Hochzeits­location „Öha – Öblarner Haus für Alle Hochzeit im Dorf? – JA, ich will!

Der einzigartige Blick auf den Grimming inmitten eines malerischen kleinen Dorfes, in dem Brauchtum, Kultur und Tradition noch hochgelebt werden, macht das ÖhA – „Öblarner Haus für Alle“ zu einem ganz besonderen Ort für ganz besondere Momente.

Der schönste Tag im Leben verdient einen ebenso traumhaften Rahmen und die perfekte Location für eine unvergessliche Hochzeit.
Ob klein oder groß – Unsere Location bietet nicht nur eine atemberaubende Atmosphäre, sondern auch einen großen Saal, der Platz für die gesamte Hochzeitsgesellschaft bietet und eine gemeinsame Hochzeitsfeier ohne räumliche Trennung ermöglicht. Bei uns erwartet euch ein Rundum-Sorglos-Paket: Vom Catering über wunderschöne Blumenarrangements der örtlichen „Gärtnerei Thiel“ bis zur musikalischen Untermalung – gemeinsam mit unseren Partnern aus der Region stehen wir euch von Anfang an mit der notwendigen Erfahrung und vor allem überraschenden Ideen zur Seite.

Zudem besteht die Möglichkeit einer standesamtlichen als auch kirchlichen Trauung direkt im Ort. Als Highlight gilt unsere stilvolle und romantische Kutschenfahrt zum Standesamt bzw. Kirche und zur anschließenden Hochzeitsfeier.

Nach den Feierlichkeiten darf sich das frisch vermählte Brautpaar in das nah gelegene „Thorbäckgut" zurückziehen.
Der Rest der Hochzeitsgesellschaft findet in den gemütlichen Zimmern des „Gasthof zum Stralz´n“ Platz.

 

Was unsere Hochzeitspaare über uns sagen:

Foto von Christoph Plamberger


"Für uns wurde das Öblarner Haus für alle ein ganz besonderer Ort.

Mit all den Emotionen, die man als junges Hochzeitspaar an diesem besonderen Tag erfährt und all den Stress, den man bei der gesamten Planung durchlebt, war die Abwicklung für das ÖHA sehr problemlos und einfach.
Tische, Stühle, Tischdecken, Hussen für Stühle, Stehtische und die Küche mit allem drumherum wurde uns zur Verfügung gestellt. Wir konnten alles so dekorieren, wie es für uns passte. Weiteres waren wir sehr dankbar für die Unterstützung von Siglinde, welche uns bei Problemen und Fragen zur Seite stand.

Durch die wunderschöne und moderne Einrichtung ist das ÖHA für solch besondere Anlässe einfach perfekt!"

Christina & Sebastian

Photo by Walli


"Eine Hochzeit ganz in Öblarn!

Unter diesem Motto konnten wir unseren großen Tag in unserem Heimatort wunderbar gestalten.

Am Abend feierten wir mit ca. 160 Gästen im ÖHA, welches wir ganz nach unserem Geschmack dekorieren konnten.
Mit einem super Catering, guter Musik und ausreichend Platz zum Tanzen war dieser Tag perfekt für uns."

Theresa & Gabriel

­­Wir freuen uns auf die gemeinsame Planung und Organisation eurer Traumhochzeit!

Anfragen können gerne unter den folgenden Kontaktdaten gestellt werden: 


Eventmanagement:
Nadine Schrempf, BA
0664/ 8831 8365
nadine.schrempf@oeblarn.gv.at

Neben den Feiern von Hochzeiten bietet sich das ÖhA auch für Familienfeiern, Firmenfeiern, Seminare, Tagungen oder Konzerte an.